Deutsch
   
 

 

 
 
Startseite Unternehmen Instandhaltung/Service Stahl/Vorrichtungsbau Referenzen Downloads 
 
 
 
 

FLINT - Entwicklung eines flexiblen und intelligenten Balancers

Projekt Kranwartung 4.0 in Zusammenarbeit mir Fraunhofer IGP Rostock (siehe Link oben oder unter Downloads)

News - Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die KIS GmbH



Schauen Sie vorbei unter

http://www.kis-wismar.de/de/c/Wir%20in%20Aktion

und informieren sich u.a. über unsere Gesundheitstage!

 

Zusätzliche Leistungen die wir anbieten können:

Durch ständige Weiterbildungen und Diversifizierungen können wir unseren Kunden nun auch Regalprüfungen von unseren Sachkundigen nach DIN EN 15635 und BetrSichV anbieten.

Durch eine sehr intensive Weiterbildung unserer Mitarbeiter für den Bereich Offshore (BA-Untersuchung, First Aid Training Basic, NOGEPA 0,5a -- Basic Offshore Training, Boatlanding& Crew Transfer Training, PPE Safety Training Basic – Sicherheitsunterweisung  für die PSA gegen Absturz PSAgA) dürfen und wollen wir im Service von Offshore-Plattformen mitwirken.

 

TOP-Ausbildungsbetrieb 2019:

Diesen Titel haben wir am 10.04.2019 nun bereits zum 7. Mal von der IHK zu Schwerin erhalten und sind eines von insgesamt 14 Unternehmen aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg/Wismar, die diese Auszeichnung entgegennehmen durften.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, vor allem aber auf unsere Ausbilder und Auszubildenden. Natürlich sind wir weiter bemüht unsere Ausbildung auf einem hohen Niveau zu behalten und sind ständig dabei unsere Abläufe zu optimieren.

Auch in den nächsten Monaten und Jahren freuen wir uns auf einsatzwillige Auszubildende im Zusammenspiel mit unseren Ausbildern, um auch beim Thema Bildung ein zuverlässiger Partner in der Region Nordwestmecklenburg/Wismar zu bleiben.

Wir danken auch unseren Partnern der Berufsschule Schwerin und dem SAZ in Schwerin.

 

Bewerbungen

Auch für das Jahr 2019 suchen wir 3-4 Auszubildende im Bereich der Ausbildung zum/zur Mechatroniker/in bzw. Industriemechaniker/in.

Wer Interesse an den genannten Berufsgruppen hat, einen guten bis sehr guten Realschulabschluss bzw. Abitur vorweisen kann, sowie Freude am handwerklichen Arbeiten hat, der meldet sich bitte bei uns unter den angegebenen Adressen. Gerne nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen per E-mail an, aber natürlich auch per Post oder persönlich. Wir freuen uns darauf wieder 3-4 junge, willige und tatkräftige Menschen in unserem Team begrüßen zu können.

 
 
 
     
 
  Anfahrt  ·   Datenschutz  ·   Kontakt  ·   Impressum